Exklusives Psychologie-Wissen und wie Sie Ihre Website mit ihm deutlich verbessern.
Erst mit psychologischen Kniffen, solchen, wie sie „die Großen“ einsetzen, wird eine Website wirklich verkaufsstark. Sie möchten diese Kniffe auf Ihrer Website anwenden, aber wissen noch nicht wie? Dann stehen zwei Schritte aus.
Erster Schritt:
Sie lassen mich Ihre Website auditieren. Das bedeutet, dass ich mir die Seite ansehe, um den Ist-Zustand festzuhalten und diesen analysierend zu kommentieren. Dass ich also in einer noch „passiven Weise“ all die Potenziale freischaufle, die die Seite bietet. Sowohl mit Blick auf die „sofort erntebaren Früchte“ als auch hinsichtlich der Details, die erst noch zu Früchten heranwachsen müssen.
Zweiter Schritt:
Sie lassen sich eins-zu-eins von mir coachen und wir erweitern – mithilfe von sehr viel intensivem Wissen – das Ist zum Soll. Wie können Sie die Seite verbessern, damit sie die vorher auditierten Potenziale perfekt ausnutzt?
Zusammen denken wir uns tief in Ihr Unternehmen hinein, und zwar aus Perspektiven, die Sie so wahrscheinlich noch nicht bedacht haben. Nachdem wir rausfanden, auf welcher Stufe Sie momentan stehen, arbeiten wir also daran, dass Sie eine Stufe nach der anderen weiter emporlaufen. Und dass Sie sich ab einem bestimmten Punkt vor Ihre Mitbewerber setzen.
Dabei konzentrieren wir uns exklusiv und allein auf Ihren Fall – ohne weitere Teilnehmer.
Was bedeutet das inhaltlich?
Wenn Sie mich schon auf einer Konferenz erlebt haben, werden Sie sich an diesen Satz erinnern: „Wir Menschen laufen mit einem Steinzeithirn durch das moderne Zeitalter.“ Und es sind unter anderem Primes, Anker sowie Halo-Effekte, die dieses Hirn ziemlich leicht beeinflussen und somit den Menschen steuern können.
Im Audit halte ich schriftlich fest, wie Ihre Website aktuell hinsichtlich psychologischer Aspekte wirkt. Alleinschon das ist reich an Erkenntnissen und hilft Ihnen deutlich weiter. Außerdem haben wir eine Basis, von der aus wir die Website im zweiten Schritt effektiv perfektionieren können.
Was bedeutet, dass wir die Seite wahlweise mit Ihren Inhouse-Spezialisten oder mit meinem Experten-Netzwerk psychologisch feinschleifen.
Sie nehmen also das Wissen mit und haben am Ende ohne den Stress und Zeitaufwand des Umsetzens eine in dieser Hinsicht exzellente Website. Eine Website, mit der Sie wiederum weitreichende Chancen auf deutlich mehr Conversions, eine höhere Erinnerbarkeit und eine Marke haben, die stärker als jemals zuvor ist.
Auf die höchste Stufe also.
Lassen Sie uns mit dem Audit starten.
- Psychologie und Online-Marketing mit Leidenschaft
- Exklusives und persönliches Eins-zu-Eins-Coaching mit viel Gedankenaustausch
- Tiefes Psychologiewissen, das sonst nur die Grossen einsetzen
- Konkreter Massnahmen-Fahrplan für die Umsetzung (inhouse / extern)