Du willst dein Onlinemarketing auch psychologisch genial aufziehen,
aber du weißt nicht wie?

1

PSYKETING® – das Buch. Jetzt in der 2. Auflage.

 

Mach deinen Onlineauftritt hammerfett und bombekrass mit Psychologie!

Plane für Menschen
Auf über 130 Seiten sind für Dich wertvolle psychologische Methoden zusammengetragen.

Optimiere mit Psychologie
Insbesondere, wenn Du eine neue Website planst oder Deine Website optimieren willst.

Nutze frische Methoden
Hol Dir neue Impulse aus der Psychologie abseits der bekannten Pfade von Cialdini und Co.

Psychologische Methoden kompakt für Dein Onlinemarketing

Du musst Dich nicht durch riesige Studien und Bücherberge lesen – das hab ich bereits für Dich getan und alles Wissenswerte und schnell umsetzbare in diesem Buch für Dich zusammengestellt. Mit den klaren Handlungsanweisungen nach jedem Kapitel kannst Du direkt mit der Umsetzung auf Deiner Website starten.

  • frei von Wissenschaftsgedöns
  • verständliche Beispiele
  • klare Handlungsanweisungen
  • sofort umsetzen
hirnbatterie

Dieses Buch ist perfekt

  • … für umtriebige Online-Marketing-Verantwortliche.
  • ... wenn Du psychologische Methoden im Onlinemarketing verwenden willst.
  • ... wenn Du keine Ahnung von Psychologie hast, sie aber trotzem im Marketing anwenden willst.

Wecke Emotionen
Erfahre wie Du Emotionen auf Websites zur Markenstärkung einsetzt.

Sei ein Profi
Nur die Großen der Branche nutzen Psychologie in Ihren Onlineauftritten.

Der Zeit voraus
Sei schneller als die Konkurrenz. Psychologie im Marketing nutzen noch sehr wenige.

Herzhirn

Das ist Dein Buch, wenn Du schon immer wissen wolltest:

  • ... wie Du mit Bildern perfekt emotionalisierst.
  • … welches Potential noch versteckt in Deinem Online Shop liegt.
  • ... welche Türen Dir die Psychologie im Onlinemarketing öffnet.
sternschlüssel

Jetzt reinschmökern und erste Ideen mitnehmen:

ZUR LESEPROBE

Die Autorin:
Sarah Weitnauer

Sie hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Psychologie, Conversionoptimierung, Führungskräftecoaching. Sie ist unter anderem durch ihre Vorträge, Seminare und verschiedene Publikationen bekannt.

Sarah in gruen

Erfahre in diesem Buch

  • Wie Du Deine Kunden emotionalisierst.
  • Wie Du Wahrnehmungspsychologie für höhere Conversions einsetzen kannst.
  • Wie Du Deine Marke mit psychologischen Methoden inszenierst.
jochen testimonial
Jochen Weiland von jweiland.net - TYPO3 Agentur, Hosting, Dienstleistung
Liebe Sarah, als ich die Nachricht bekommen habe, dass das Buch (zumindest als E-Book) jetzt verfügbar ist, habe es ich es bestellt und gleich bis zur Hälfte durchgelesen. Viele praktische Tipps und gute Beispiele! Eine echte Empfehlung für alle, die Inhalte für Webseiten erstellen. Mir gefällt besonders, dass es kein 400 Seiten schweres Werk ist, sondern eher „snackable Content“ – aber sehr wertvoll und nützlich.
Britta Behrens LinkedIn Expertin
Britta Behrens LinkedIn Expertin 🌈 Speaker 🎤 Digital Marketer
Sarah Weitnauer ist eine exzellente Expertin in Sachen praktisch angewandte Psychologie im Online-Marketing. Sie kennt die psychologischen Trigger, auf die wir alle unbewusst reagieren und die in uns Resonanz erzeugen. Mit diesem Wissen optimiert sie die Kommunikation und das visuelle Design von Webseiten für ihre Kunden. Sie findet die kleinen Hebel für große Wirkung. Mit ihr an der Seite wird die Website zum Kundenmagnet. Sarah teilt dazu ihr Wissen in zahlreichen Fachvorträgen, die immer inspirieren und für einen Wow-Effekt sorgen. Kürzlich hat sie ihr erstes Buch „Psyketing – Kundenhirne verstehen, Umsatz erhöhen“ veröffentlicht und ich bin stolze Leserin der ersten Stunde. In diesem Buch gibt es jede Menge Aha-Effekte, die man gleich in die Praxis umsetzen kann. Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dich in meinem Netzwerk zu wissen und von deinem Know-how immer wieder zu profitieren.
David Reisner SEO
David Reisner SEO
Mit ihrem umfangreichen Einblick in die Thematiken Psychologie sowie Marketing sowie die praxisnahe Verknüpfung beider Disziplinen zeigt Sarah Weitnauer, dass Sie in beiden Welten zu Hause ist. Der Drang zur Umsetzung, Erfahrung aus vielen Projekten, eine klare Sprache und Beispiele im Buch regen dazu an, selbst etwas anzugehen und aktiv zu werden. Ich kann die Lektüre von „PSYKETING“ jedem empfehlen, der sich auch nur entfernt für Marketing oder Psychologie interessiert.
Autor Paul Lanzerstorfer
Autor ``Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet``

Ich habe selten ein Buch gesehen, das so gut aufbereitet ist. Deshalb möchte ich dir Psyketing von Sarah Weitnauer empfehlen.

Sarah kombiniert Psychologie mit Marketing, im Speziellen der Wirkung von Psychologie auf Websites. Dazu hat sie 24 „Schlüssel“ für die Kundenhirne aufbereitet. Diese sind mit Grafiken und Illustrationen noch verständlicher gemacht und aufgelockert. Super interessant und wissenschaftlich beleuchtet. Weißt du z.B. was der Belladonna-Effekt ist?

 

Thomas Sommer Autor
Thomas Sommer *Wegbegleiter zum eigenen Business* www.schlaues-marketing.at
Als Neuro-Fan musst ich mir das Buch „Psyketing“ von Sarah natürlich sofort holen! Im Gegensatz zu so manch anderem Fachbuch hält sie den Leser nicht lange mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erklärungen auf. Sondern setzt Neuromarketing direkt, verständlich und praktisch in 24 Schlüsseln um, mit denen man die eigene Website verbessern kann. Für mehr Emotionen, Besucher und natürlich Verkäufe. Neuromarketing und Psychologie so praktisch wie noch nie!
ursula martens testimonial bild
Ursula Martens WORTKIND

Jeder Kauf folgt Erkenntnissen der Psychologie Emotionen sind an jedem Kauf beteiligt. Darum sollte sich jeder, der etwas verkaufen will, zumindest mit den elementarsten Erkenntnissen der Verkaufspychologie befassen.

Mit „Psyketing“ von Sarah Weitnauer ist Psychologie kein Buch mit sieben Siegeln!

Wer eine Webseite oder einen Shop plant oder erfolgreicher machen will, sollte sich dieses Buch kaufen. Die Lesezeit der 130 Seiten beträgt ungefähr 2 Stunden. Zeit, die sich lohnt, denn Sarah beschreibt humorvoll, frisch und leicht verständlich, welche Faktoren bei der Gestaltung einer Webseite oder eines Shops beachtet werden sollten. Sie erklärt das Layout und die Usability, die Wirkung von Schriften und Bildern sowie die Aufgaben von Texten.

Die Darstellung der Themen und der Tipps im Buch finde ich übersichtlich und rundum gelungen. Zahlreiche Beispiele und grafische Darstellungen unterstützen das Leseverständnis und die Merkbarkeit. Sarahs Tipp sind praxisnah, schnell und einfach umzusetzen und ein Gewinn für jeden
Webauftritt. Das habe ich bei gemeinsamen Kundenprojekten mit Sarah selbst erlebt.

PSYKETING – das Buch.

 

Hol Dir Psychologie für Dein Onlinemarketing nach Hause

buchundereader 1

Über 130 Seiten gedrucktes Buch PSYKETING broschiert Maße 12x20x1,5 cm

 

24,90 € inkl. Steuern
zzgl. 3 € Versandkosten, Versand erfolgt aus Deutschland
lieferbar (Versandpause: 24. Dezember 2021 bis 11. Januar 2022)

 

E-Book

19,90 € inkl. Steuern
sofort lieferbar

 

Dieses Buch enthält wertvolle psychologische Methoden mit konreten Beispielen für Dich. Vermarkte jetzt Deine Produkte oder Dienstleistungen mit noch mehr Erfolg. Hol Dir jetzt den psychologischen Vorteil.

Hol Dir psychlogische Methoden für Deine Website!

Du willst dein Onlinemarketing auch psychologisch genial aufziehen,
aber du weißt nicht wie?

PSYKETING® – das Buch.*

Mach deinen Onlineauftritt hammerfettbombekrass mit Psychologie!

 

 

*Jetzt schon in der 2. Auflage.

1

Plane für Menschen
Auf über 130 Seiten sind für
Dich wertvolle psychologische Methoden zusammengetragen.

Optimiere mit Psychologie
Insbesondere, wenn Du eine
neue Website planst oder Deine Website optimieren willst.

Nutze frische Methoden
Hol Dir neue Impulse aus der Psychologie abseits der bekannten Pfade von Cialdini und Co.

Psychologische Methoden kompakt für Dein Onlinemarketing

Du musst Dich nicht durch riesige Studien und Bücherberge lesen – das hab ich bereits für Dich getan und alles Wissenswerte und schnell umsetzbare in diesem Buch für Dich zusammengestellt. Mit den klaren Handlungsanweisungen nach jedem Kapitel kannst Du direkt mit der Umsetzung auf Deiner Website starten.

  • frei von Wissenschaftsgedöns
  • verständliche Beispiele
  • klare Handlungsanweisungen
  • sofort umsetzen
hirnbatterie

Dieses Buch ist perfekt

  • … für umtriebige Online-Marketing-Verantwortliche.
  • ... wenn Du psychologische Methoden im Onlinemarketing verwenden willst.
  • ... wenn Du keine Ahnung von Psychologie hast, sie aber trotzem im Marketing anwenden willst.

Wecke Emotionen
Erfahre wie Du Emotionen auf Websites zur Markenstärkung einsetzt.

Sei ein Profi
Nur die Großen der Branche nutzen Psychologie in Ihren Onlineauftritten.

Der Zeit voraus
Sei schneller als die Konkurrenz. Psychologie im Marketing nutzen noch sehr wenige.

Herzhirn

Das ist Dein Buch, wenn Du schon immer wissen wolltest:

  • ... wie Du mit Bildern perfekt emotionalisierst.
  • … welches Potential noch versteckt in Deinem Online Shop liegt.
  • ... welche Türen Dir die Psychologie im Onlinemarketing öffnet.
sternschlüssel

Jetzt reinschmökern und erste Ideen mitnehmen:

ZUR LESEPROBE

Die Autorin: Sarah Weitnauer

Sie hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Psychologie, Conversionoptimierung, Führungskräftecoaching.

Sie ist unter anderem durch ihre Vorträge, Seminare und verschiedene Publikationen bekannt.

Sarah in gruen

In diesem Buch erfährst Du

  • Wie Du Deine Kunden emotionalisierst.
  • Wie Du Wahrnehmungspsychologie für höhere Conversions einsetzen kannst.
  • Wie Du Deine Marke mit psychologischen Methoden inszenierst.
jochen testimonial
Jochen Weiland von jweiland.net - TYPO3 Agentur, Hosting, Dienstleistung
Liebe Sarah, als ich die Nachricht bekommen habe, dass das Buch (zumindest als E-Book) jetzt verfügbar ist, habe es ich es bestellt und gleich bis zur Hälfte durchgelesen. Viele praktische Tipps und gute Beispiele! Eine echte Empfehlung für alle, die Inhalte für Webseiten erstellen. Mir gefällt besonders, dass es kein 400 Seiten schweres Werk ist, sondern eher „snackable Content“ – aber sehr wertvoll und nützlich.
Britta Behrens LinkedIn Expertin
Britta Behrens LinkedIn Expertin 🌈 Speaker 🎤 Digital Marketer
Sarah Weitnauer ist eine exzellente Expertin in Sachen praktisch angewandte Psychologie im Online-Marketing. Sie kennt die psychologischen Trigger, auf die wir alle unbewusst reagieren und die in uns Resonanz erzeugen. Mit diesem Wissen optimiert sie die Kommunikation und das visuelle Design von Webseiten für ihre Kunden. Sie findet die kleinen Hebel für große Wirkung. Mit ihr an der Seite wird die Website zum Kundenmagnet. Sarah teilt dazu ihr Wissen in zahlreichen Fachvorträgen, die immer inspirieren und für einen Wow-Effekt sorgen. Kürzlich hat sie ihr erstes Buch „Psyketing – Kundenhirne verstehen, Umsatz erhöhen“ veröffentlicht und ich bin stolze Leserin der ersten Stunde. In diesem Buch gibt es jede Menge Aha-Effekte, die man gleich in die Praxis umsetzen kann. Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dich in meinem Netzwerk zu wissen und von deinem Know-how immer wieder zu profitieren.
David Reisner SEO
David Reisner SEO
Mit ihrem umfangreichen Einblick in die Thematiken Psychologie sowie Marketing sowie die praxisnahe Verknüpfung beider Disziplinen zeigt Sarah Weitnauer, dass Sie in beiden Welten zu Hause ist. Der Drang zur Umsetzung, Erfahrung aus vielen Projekten, eine klare Sprache und Beispiele im Buch regen dazu an, selbst etwas anzugehen und aktiv zu werden. Ich kann die Lektüre von „PSYKETING“ jedem empfehlen, der sich auch nur entfernt für Marketing oder Psychologie interessiert.
Autor Paul Lanzerstorfer
Autor ``Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet``

Ich habe selten ein Buch gesehen, das so gut aufbereitet ist. Deshalb möchte ich dir Psyketing von Sarah Weitnauer empfehlen.

Sarah kombiniert Psychologie mit Marketing, im Speziellen der Wirkung von Psychologie auf Websites. Dazu hat sie 24 „Schlüssel“ für die Kundenhirne aufbereitet. Diese sind mit Grafiken und Illustrationen noch verständlicher gemacht und aufgelockert. Super interessant und wissenschaftlich beleuchtet. Weißt du z.B. was der Belladonna-Effekt ist?

 

Thomas Sommer Autor
Thomas Sommer *Wegbegleiter zum eigenen Business* www.schlaues-marketing.at
Als Neuro-Fan musst ich mir das Buch „Psyketing“ von Sarah natürlich sofort holen! Im Gegensatz zu so manch anderem Fachbuch hält sie den Leser nicht lange mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erklärungen auf. Sondern setzt Neuromarketing direkt, verständlich und praktisch in 24 Schlüsseln um, mit denen man die eigene Website verbessern kann. Für mehr Emotionen, Besucher und natürlich Verkäufe. Neuromarketing und Psychologie so praktisch wie noch nie!
ursula martens testimonial bild
Ursula Martens WORTKIND

Jeder Kauf folgt Erkenntnissen der Psychologie Emotionen sind an jedem Kauf beteiligt. Darum sollte sich jeder, der etwas verkaufen will, zumindest mit den elementarsten Erkenntnissen der Verkaufspychologie befassen.

Mit „Psyketing“ von Sarah Weitnauer ist Psychologie kein Buch mit sieben Siegeln!

Wer eine Webseite oder einen Shop plant oder erfolgreicher machen will, sollte sich dieses Buch kaufen. Die Lesezeit der 130 Seiten beträgt ungefähr 2 Stunden. Zeit, die sich lohnt, denn Sarah beschreibt humorvoll, frisch und leicht verständlich, welche Faktoren bei der Gestaltung einer Webseite oder eines Shops beachtet werden sollten. Sie erklärt das Layout und die Usability, die Wirkung von Schriften und Bildern sowie die Aufgaben von Texten.

Die Darstellung der Themen und der Tipps im Buch finde ich übersichtlich und rundum gelungen. Zahlreiche Beispiele und grafische Darstellungen unterstützen das Leseverständnis und die Merkbarkeit. Sarahs Tipp sind praxisnah, schnell und einfach umzusetzen und ein Gewinn für jeden
Webauftritt. Das habe ich bei gemeinsamen Kundenprojekten mit Sarah selbst erlebt.

PSYKETING® – das Buch.

Hol Dir Psychologie für Dein Onlinemarketing nach Hause

Auf über 130 Seiten sind für Dich wertvolle psychologische Methoden zusammengetragen. Die Inhalte sind für ein besseres Verständnis liebevoll illustriert. Das Buch ist insbesondere dann optimal für Dich, wenn Du eine neue Website planst oder Deine bestehende Website optimieren willst. Diese neuen Impulse sind abseits der Pfade von Cialdini und Co. um Deine Produkte und Dienstleistungen mit frischen Methoden noch besser online zu vermarkten.

buchundereader 1

Über 130 Seiten Buch PSYKETING

 

Broschiert Maße 12x20x1,5 cm

24,90 € inkl. Steuern
zzgl. 3 € Versandkosten, Versand erfolgt aus Deutschland
lieferbar (Versandpause: 24. Dezember 2021 bis 11. Januar 2022)

 

E-Book

19,90 € inkl. Steuern
sofort lieferbar

 

Dieses Buch enthält wertvolle psychologische Methoden mit konreten Beispielen für Dich. Vermarkte jetzt Deine Produkte oder Dienstleistungen mit noch mehr Erfolg. Hol Dir jetzt den psychologischen Vorteil.

Mit einem Klick zum PSYKETING Buch

Du willst dein Onlinemarketing auch psychologisch genial aufziehen,
aber du weißt nicht wie?

1

PSYKETING – das Buch. Jetzt schon in der 2. Auflage.

Mach deinen Onlineauftritt hammerfettbombekrass mit Psychologie!

 

Plane für Menschen
Auf über 130 Seiten sind für Dich wertvolle psychologische Methoden zusammengetragen.

Optimiere mit Psychologie
Insbesondere, wenn Du eine neue Website planst oder Deine Website optimieren willst.

Nutze frische Methoden
Hol Dir neue Impulse aus der Psychologie abseits der bekannten Pfade von Cialdini und Co.

Psychologische Methoden kompakt für Dein Onlinemarketing

Du musst Dich nicht durch riesige Studien und Bücherberge lesen – das hab ich bereits für Dich getan und alles Wissenswerte und schnell umsetzbare in diesem Buch für Dich zusammengestellt. Mit den klaren Handlungsanweisungen nach jedem Kapitel kannst Du direkt mit der Umsetzung auf Deiner Website starten.

  • frei von Wissenschaftsgedöns
  • verständliche Beispiele
  • klare Handlungsanweisungen
  • sofort umsetzen
hirnbatterie

Dieses Buch ist perfekt

  • … für umtriebige Online-Marketing-Verantwortliche.
  • ... wenn Du psychologische Methoden im Onlinemarketing verwenden willst.
  • ... wenn Du keine Ahnung von Psychologie hast, sie aber trotzem im Marketing anwenden willst.

Wecke Emotionen
Erfahre wie Du Emotionen auf Websites zur Markenstärkung einsetzt.

Sei ein Profi
Nur die Großen der Branche nutzen Psychologie in Ihren Onlineauftritten.

Der Zeit voraus
Sei schneller als die Konkurrenz. Psychologie im Marketing nutzen noch sehr wenige.

Herzhirn

Das ist Dein Buch, wenn Du schon immer wissen wolltest:

  • ... wie Du mit Bildern perfekt emotionalisierst.
  • … welches Potential noch versteckt in Deinem Online Shop liegt.
  • ... welche Türen Dir die Psychologie im Onlinemarketing öffnet.
sternschlüssel

Jetzt reinschmökern und erste Ideen mitnehmen:

ZUR LESEPROBE

Die Autorin:
Sarah Weitnauer

Sie hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Psychologie, Conversionoptimierung, Führungskräftecoaching. Sie ist unter anderem durch ihre Vorträge, Seminare und verschiedene Publikationen bekannt.

Sarah in gruen

Erfahre in diesem Buch

  • Wie Du Deine Kunden emotionalisierst.
  • Wie Du Wahrnehmungspsychologie für höhere Conversions einsetzen kannst.
  • Wie Du Deine Marke mit psychologischen Methoden inszenierst.
jochen testimonial
Jochen Weiland von jweiland.net - TYPO3 Agentur, Hosting, Dienstleistung
Liebe Sarah, als ich die Nachricht bekommen habe, dass das Buch (zumindest als E-Book) jetzt verfügbar ist, habe es ich es bestellt und gleich bis zur Hälfte durchgelesen. Viele praktische Tipps und gute Beispiele! Eine echte Empfehlung für alle, die Inhalte für Webseiten erstellen. Mir gefällt besonders, dass es kein 400 Seiten schweres Werk ist, sondern eher „snackable Content“ – aber sehr wertvoll und nützlich.
ursula martens testimonial bild
Ursula Martens WORTKIND

Jeder Kauf folgt Erkenntnissen der Psychologie Emotionen sind an jedem Kauf beteiligt. Darum sollte sich jeder, der etwas verkaufen will, zumindest mit den elementarsten Erkenntnissen der Verkaufspychologie befassen.

Mit „Psyketing“ von Sarah Weitnauer ist Psychologie kein Buch mit sieben Siegeln!

Wer eine Webseite oder einen Shop plant oder erfolgreicher machen will, sollte sich dieses Buch kaufen. Die Lesezeit der 130 Seiten beträgt ungefähr 2 Stunden. Zeit, die sich lohnt, denn Sarah beschreibt humorvoll, frisch und leicht verständlich, welche Faktoren bei der Gestaltung einer Webseite oder eines Shops beachtet werden sollten. Sie erklärt das Layout und die Usability, die Wirkung von Schriften und Bildern sowie die Aufgaben von Texten.

Die Darstellung der Themen und der Tipps im Buch finde ich übersichtlich und rundum gelungen. Zahlreiche Beispiele und grafische Darstellungen unterstützen das Leseverständnis und die Merkbarkeit. Sarahs Tipp sind praxisnah, schnell und einfach umzusetzen und ein Gewinn für jeden
Webauftritt. Das habe ich bei gemeinsamen Kundenprojekten mit Sarah selbst erlebt.

Britta Behrens LinkedIn Expertin
Britta Behrens LinkedIn Expertin 🌈 Speaker 🎤 Digital Marketer
Sarah Weitnauer ist eine exzellente Expertin in Sachen praktisch angewandte Psychologie im Online-Marketing. Sie kennt die psychologischen Trigger, auf die wir alle unbewusst reagieren und die in uns Resonanz erzeugen. Mit diesem Wissen optimiert sie die Kommunikation und das visuelle Design von Webseiten für ihre Kunden. Sie findet die kleinen Hebel für große Wirkung. Mit ihr an der Seite wird die Website zum Kundenmagnet. Sarah teilt dazu ihr Wissen in zahlreichen Fachvorträgen, die immer inspirieren und für einen Wow-Effekt sorgen. Kürzlich hat sie ihr erstes Buch „Psyketing – Kundenhirne verstehen, Umsatz erhöhen“ veröffentlicht und ich bin stolze Leserin der ersten Stunde. In diesem Buch gibt es jede Menge Aha-Effekte, die man gleich in die Praxis umsetzen kann. Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dich in meinem Netzwerk zu wissen und von deinem Know-how immer wieder zu profitieren.
Thomas Sommer Autor
Thomas Sommer *Wegbegleiter zum eigenen Business* www.schlaues-marketing.at
Als Neuro-Fan musst ich mir das Buch „Psyketing“ von Sarah natürlich sofort holen! Im Gegensatz zu so manch anderem Fachbuch hält sie den Leser nicht lange mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erklärungen auf. Sondern setzt Neuromarketing direkt, verständlich und praktisch in 24 Schlüsseln um, mit denen man die eigene Website verbessern kann. Für mehr Emotionen, Besucher und natürlich Verkäufe. Neuromarketing und Psychologie so praktisch wie noch nie!
Autor Paul Lanzerstorfer
Autor ``Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet``

Ich habe selten ein Buch gesehen, das so gut aufbereitet ist. Deshalb möchte ich dir Psyketing von Sarah Weitnauer empfehlen.

Sarah kombiniert Psychologie mit Marketing, im Speziellen der Wirkung von Psychologie auf Websites. Dazu hat sie 24 „Schlüssel“ für die Kundenhirne aufbereitet. Diese sind mit Grafiken und Illustrationen noch verständlicher gemacht und aufgelockert. Super interessant und wissenschaftlich beleuchtet. Weißt du z.B. was der Belladonna-Effekt ist?

 

David Reisner SEO
David Reisner SEO
Mit ihrem umfangreichen Einblick in die Thematiken Psychologie sowie Marketing sowie die praxisnahe Verknüpfung beider Disziplinen zeigt Sarah Weitnauer, dass Sie in beiden Welten zu Hause ist. Der Drang zur Umsetzung, Erfahrung aus vielen Projekten, eine klare Sprache und Beispiele im Buch regen dazu an, selbst etwas anzugehen und aktiv zu werden. Ich kann die Lektüre von „PSYKETING“ jedem empfehlen, der sich auch nur entfernt für Marketing oder Psychologie interessiert.

PSYKETING – das Buch.

 

Hol Dir Psychologie für Dein Onlinemarketing nach Hause

buchundereader 1

Über 130 Seiten gedrucktes Buch PSYKETING broschiert Maße 12x20x1,5 cm

 

24,90 € inkl. Steuern
zzgl. 3 € Versandkosten, Versand erfolgt aus Deutschland
lieferbar (Versandpause: 24. Dezember 2021 bis 11. Januar 2022)

 

E-Book

19,90 € inkl. Steuern
sofort lieferbar

 

Dieses Buch enthält wertvolle psychologische Methoden mit konreten Beispielen für Dich. Vermarkte jetzt Deine Produkte oder Dienstleistungen mit noch mehr Erfolg. Hol Dir jetzt den psychologischen Vorteil.

Mit einem Klick zum PSYKETING Buch

Hol Dir psychlogische Methoden für Deine Website!